muenster - Re: [MS Piraten] Plätzchen backen, lieb haben & Weihnachtsfeier

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Plätzchen backen, lieb haben & Weihnachtsfeier

Chronologisch Thread
  • From: "Alexander Lindhoff" <Woxel0r AT web.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Plätzchen backen, lieb haben & Weihnachtsfeier
  • Date: Tue, 15 Dec 2009 17:55:28 +0100

----- Original Message ----- From: "Pascal Powroznik" <pascal AT piratenpartei-muenster.de>
Sent: Monday, December 14, 2009 11:48 PM

Moin,

gerne würde ich euch am Samstag alle zum Plätzchen backen einladen, aber leider habe ich nicht soviel Platz in meiner WG. Aber lasst uns doch noch dieses Jahr vor oder auch nach Weihnachten treffen, uns lieb haben, die Politik & die Unstimmigkeiten mal vergessen... ganz ohne Tagesordnung!
Vielleicht ist es auch ganz gut, dass das Jahr bald zu Ende ist, wir sind erschöpft und können uns teilweise auch nicht mehr sehen. Aber wir können Stolz sein, was wir in den letzten 8 Monate geleistet haben; 3 Wahlen, Stadtrat, Kreisverband und und...
...eine kurze Atempause und dann Münster weiter als Piraten-Hochburg festigen, zusammen im Kreisverband, in der Kommunalpolitk und im Wahlkampf zur Landtagswahl!
Ein kleine Weihnachtsfeier, ein Treffen im F24, eine Weihnachtsmarkttour oder ähnliches fände ich cool... muss ja nichts groß organisiertes sein, und wenn wir nur beim Schrottwichteln auf der Sitzbank am Aasee Bier oder Glühwein trinken.

Find die Idee auch gut, allerdings hab an diesem Samstag auch keine Zeit ;(