muenster - Re: [MS Piraten] Plätzchen backen, lieb haben & Weihnachtsfeier

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Plätzchen backen, lieb haben & Weihnachtsfeier

Chronologisch Thread
  • From: Markus Barenhoff <alios AT alios.org>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Plätzchen backen, lieb haben & Weihnachtsfeier
  • Date: Tue, 15 Dec 2009 16:53:51 +0100

Moin!

Pascal Powroznik wrote:

> gerne würde ich euch am Samstag alle zum Plätzchen backen einladen, aber
> leider habe ich nicht soviel Platz in meiner WG. Aber lasst uns doch
> noch dieses Jahr vor oder auch nach Weihnachten treffen, uns lieb haben,
> die Politik & die Unstimmigkeiten mal vergessen... ganz ohne Tagesordnung!
> Vielleicht ist es auch ganz gut, dass das Jahr bald zu Ende ist, wir
> sind erschöpft und können uns teilweise auch nicht mehr sehen. Aber wir
> können Stolz sein, was wir in den letzten 8 Monate geleistet haben; 3
> Wahlen, Stadtrat, Kreisverband und und...
> [...]

Ich finde die Idee ziehmlich gut! Hab am Samstag einiges vor, aber
Nachmittags auf ein Heißgetränk in der Stadt (ich muss mir sowieso alle
1-2 Jahre wieder bewusst machen, dass ich Weihnachtsmärkte eigentlich
nicht mag). Wie wärs mit 15.00 vorm Rathaus?

Gruss
Markus

--
Markus Barenhoff - Langemarckstr.18 - 48147 Münster Germany,Europe,Earth
home tel:+49-40-414316453 - mobile tel:+49-174-175 3457