muenster - Re: [MS Piraten] LD Tour

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] LD Tour

Chronologisch Thread
  • From: "Alexander Lindhoff" <Woxel0r AT web.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] LD Tour
  • Date: Tue, 15 Dec 2009 06:30:34 +0100

----- Original Message ----- From: "Bastian Greshake" <bgreshake AT googlemail.com>
To: "Piraten Münster" <muenster AT lists.piratenpartei.de>
Sent: Monday, December 14, 2009 1:39 PM
Subject: [MS Piraten] LD Tour

Ahoi,
Ich wollte mal kurz nachhaken wie es mit den Planungen für den LD-
Vortrag morgen aussieht.

Der Raum geht ja klar? Wie sieht es mit den Schlafplätzchen für
unsere Referenten aus? Alexander wollte mindestens einen Stellen,
bleibt es dabei? Oder ist doch ein zweiter verfügbar?

Lg,
Bastian

Morgähn!

Also da meine Mitbewohner eh net da ist, gibts ne Matratze und nen Sofa in ihrem Zimmer als Schlafgelegenheit wenn ich rumliegende BH´s net stören xD

Dazu kann ich noch mein Bett anbieten. Also quasi 3 Plätze plus 5 min Fussweg zum Bahnhof und unter mir nen Bäcker ;)

Alex