muenster - Re: [MS Piraten] LD Tour

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] LD Tour

Chronologisch Thread
  • From: Philip Brechler <pbrechler AT mac.com>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] LD Tour
  • Date: Mon, 14 Dec 2009 21:53:41 +0100

Hallo!

Also wie gesagt, ich nehme gerne einen der beiden oder auch beide für eine
Nacht auf, kann sie Morgens auch eben zum Bahnhof bringen, ich hab auch sogar
noch nen Schlafsack und ne Decke zu Hause ;-). Also bei Bedarf können die
beiden bei mir unterkommen.

Gruß

Philip Brechler aka plaetzchen
http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:plaetzchen