muenster - Re: [MS Piraten] MV am 13.12. | Protokoll & Tagesordnung

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] MV am 13.12. | Protokoll & Tagesordnung

Chronologisch Thread
  • From: Philip Brechler <pbrechler AT mac.com>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] MV am 13.12. | Protokoll & Tagesordnung
  • Date: Mon, 14 Dec 2009 21:46:11 +0100

Am 14.12.2009 um 21:03 schrieb Pascal Powroznik:
> wenn ich das richtig sehe fehlt jetzt die Tagesordnung im Wiki, so ist das
> Protokoll nicht nachvollziehbar. Bitte ergänzen.

Hallo Pascal,

ich habe es grade gemacht, muss jetzt aber einfach mal etwas Kritik an deiner
Arbeitsweise los werden, die mich schon länger aufregt:

Lass mich als Erstes sagen das ich deine Arbeit und deinen Einsatz schätze
und ich weiß das auch du dir verdammt viele Gedanken machst.
Aber:
Deine Ausdrucksweise und dein "Kommandoton" bei Emails finde ich unmöglich.
Du forderst ständig das andere für dich Sachen machen und dann sofort sich
bei dir zurückmelden, du schreibst dem Email in einem "Ton" das wir einen KV
haben, dass an eine gute Zusammenarbeit kaum zu denken ist.
Bitte überdenke einfach mal deinen Ton und wie du mit anderen Piraten umgehen
willst. Ich will hier nicht den Vorstand raushängen lassen, aber du bist
Beisitzer und schreibst ohne Absprache dem NRW Vorstand eine Mail in einem
unmöglichen Ton, du hättest das ganze zum Beispiel in eine Wave oder in ein
Etherpad schreiben können und wir hätten es alle gemeinsam als Vorstand
abschicken können...
Und dann die Email an Stefan "SQAMPY", er macht das freiwillig und umsonst du
schreibst ihm wieder so etwas von oben herab eine Mail das er die Adressen
einrichten soll.
Also bitte einfach hier mal Absprechen und so, außerdem denke ich das es
reicht das du die Mails über die normale MS-Liste schickst und nicht noch
direkt an alle Vorstandsmitglieder in spe, wir haben keine Geheimnisse vor
"unseren" Mitgliedern!

Gruß

Philip Brechler aka plaetzchen
http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:plaetzchen