muenster - [MS Piraten] Stimmkarten/Wahlkarten

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Stimmkarten/Wahlkarten

Chronologisch Thread
  • From: Philip Brechler <pbrechler AT mac.com>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Stimmkarten/Wahlkarten
  • Date: Sat, 12 Dec 2009 17:42:23 +0100

Hallo!

Ich kümmere mich grade um ordentliche Pappstimmkarten für Morgen, ein Design geht nachher über die Liste. Für die Wahlkarten, also die Sachen für geheime Wahlen, brauchen wir noch einen Drucker. Hat nicht irgendjemand noch einen schnellen Laserdrucker zur Hand oder kann einen sich irgendwo leihen? Für die Druckkosten können wir sicher den Hut rumgehen lassen, wer Transportproleme hat: Mich anrufen ich komme mit dem Auto.

Gruß

Philip Brechler
Mobil

  • [MS Piraten] Stimmkarten/Wahlkarten, Philip Brechler, 12.12.2009