muenster - Re: [MS Piraten] Ämter

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Ämter

Chronologisch Thread
  • From: Peter Horstmann <info AT peterhorstmann.de>
  • To: Ortsgruppe Münster <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Ämter
  • Date: Fri, 11 Dec 2009 23:24:00 +0100

Marco Hartmann <marco.hartmann AT gmail.com> schrieb am 11.12.2009 22:36:18:
> Allo!

Der Johannes, welcher auf der Page stand, hat bereits vor einiger Zeit
gesagt, dass er das zetilich wohl nicht schafft.

> Was ist denn die Aufgabe der Beisitzer?
> Wenn man das weiß, kann man besser drüber schlafen :)

Guter Hinweis ;) Es wäre ja auch sehr transparent, wenn man die Aufgaben
einmal explizit festlegen und publik machen würde. Nicht, dass es hinterher
Kritik gibt, dass der Vorstand etwas nicht tut, obwohl er das auch gar nicht
soll ;)

Für den als optional deklarierten HoPo-Beisitzer hat die Hochschulgruppe
gestern einen Kandidaten auserkoren ... mich ;)

LG
Peter