muenster - Re: [MS Piraten] Wahl Direktkandidaten am Sonntag

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Wahl Direktkandidaten am Sonntag

Chronologisch Thread
  • From: Markus Barenhoff <alios AT alios.org>
  • To: "Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen)" <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Wahl Direktkandidaten am Sonntag
  • Date: Thu, 10 Dec 2009 08:04:16 +0100

Guten Morgen!

Bastian Greshake wrote:
> Ahoi zusammen,
> am Sonntag soll ja neben der (möglichen - bevor wieder wer weint)
> Kreisverbandsgründung auch die Wahl der Direktkandidaten stattfinden,
> Philip hatte ja schon eine Mail dazu geschickt.
>
> Ich hab mich gerade mit Philip kurzgeschlossen und geschaut was noch
> erledigt werden muss und schon Aufgaben verteilt so weit es ging:
>
> OFFENE AUFGABEN:

[...]

> 3. Wir brauchen auch noch einen Versammlungs- und einen Wahlleiter +
> Helfer. Möchte sich jemand jetzt bereits auf den Job vorbereiten?

Ich würde mich bereit erklären die Versammlungsleitungen zu übernehmen
und bereite mich die nächsten Tage schon mal darauf vor.

> VERTEILTE AUFGABEN:
>
> 1. Uli anrufen, er muss am Sonntag anwesend sein um dort zu akkreditieren.
> Dafür hat sich Philip bereits gemeldet.
>
> 2. Eine Geschäftsordnung schreiben. Ich war so frei die GO der Dortmunder
> zu rippen und auf Münster anzupassen. Zu finden im Wiki unter:
> http://wiki.piratenpartei.de/Stammtisch_M%C3%BCnster/LTW_Direktkandidatenwahl

Habe sie mal grob überflogen, scheint soweit o.k. zu sein. Ich stelle
mir gerade die Frage, ob es formell o.k. ist daraus eine gemeinsame GO
für beide Blöcke (KV Gründung und Direktkandidaten Wahl zu entwickeln)?

Gibt es formelle Gründe für eine Reihenfolge? Ansonsten plädiere ich
dafür zunächst die Direktkandidaten zu wählen und sich im Anschluss mit
der KV Gründung zu befassen.

Gruß
Markus

--
Markus Barenhoff - Langemarckstr.18 - 48147 Münster Germany,Europe,Earth
home tel:+49-40-414316453 - mobile tel:+49-174-175 3457