muenster - [MS Piraten] Wahl Direktkandidaten am Sonntag

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Wahl Direktkandidaten am Sonntag

Chronologisch Thread
  • From: Bastian Greshake <bgreshake AT googlemail.com>
  • To: Piraten Münster <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Wahl Direktkandidaten am Sonntag
  • Date: Wed, 9 Dec 2009 22:18:29 +0100

Ahoi zusammen,
am Sonntag soll ja neben der (möglichen - bevor wieder wer weint)
Kreisverbandsgründung auch die Wahl der Direktkandidaten stattfinden, Philip
hatte ja schon eine Mail dazu geschickt.

Ich hab mich gerade mit Philip kurzgeschlossen und geschaut was noch erledigt
werden muss und schon Aufgaben verteilt so weit es ging:

OFFENE AUFGABEN:

1. Drucker & Papier besorgen. Für Stimmkarten & Stimmzettel. Am besten einen
Laserdrucker. Siehe auch Mail von Philip.

2. Das Straßenverzeichnis und die Formulare vom Wahlamt der Stadt Münster
besorgen (ich schaff es leider nicht da ich vor Sonntag nicht mehr in Münster
anwesend sein werde und auch Philip kann leider nicht). Jemand der morgen
oder Freitag in der Stadt ist und das dort eben abholen könnte?

3. Wir brauchen auch noch einen Versammlungs- und einen Wahlleiter + Helfer.
Möchte sich jemand jetzt bereits auf den Job vorbereiten?

VERTEILTE AUFGABEN:

1. Uli anrufen, er muss am Sonntag anwesend sein um dort zu akkreditieren.
Dafür hat sich Philip bereits gemeldet.

2. Eine Geschäftsordnung schreiben. Ich war so frei die GO der Dortmunder zu
rippen und auf Münster anzupassen. Zu finden im Wiki unter:
http://wiki.piratenpartei.de/Stammtisch_M%C3%BCnster/LTW_Direktkandidatenwahl

Ihr könnt über die GO ja mal drüberschauen ob ihr grobe Fehler findet.

Sonst wäre es toll wenn sich ASAP Leute finden die sich um die offenen Punkte
kümmern können.

Ein großes Danke und bis später,
Bastian

// Bastian Greshake