muenster - [MS Piraten] FYI Neuer Blogeintrag auf piraten-muenster.de

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] FYI Neuer Blogeintrag auf piraten-muenster.de

Chronologisch Thread
  • From: Philip Brechler <pbrechler AT mac.com>
  • To: "Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen)" <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] FYI Neuer Blogeintrag auf piraten-muenster.de
  • Date: Fri, 04 Dec 2009 21:46:50 +0100

Hallo!

Nur kurz zur Info: Ich habe soeben einen kurzen Beitrag auf
piraten-muenster.de veröffentlicht über die citeq Sitzung gestern, Korrektur
gelesen hat meine Liebste, das Vieraugenprinzip war also gewart ;-)

Gruß

Philip

  • [MS Piraten] FYI Neuer Blogeintrag auf piraten-muenster.de, Philip Brechler, 04.12.2009