muenster - [MS Piraten] Satzung

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Satzung

Chronologisch Thread
  • From: skl8em <pirate AT skl8em.com>
  • To: Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen) <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Satzung
  • Date: Fri, 4 Dec 2009 09:10:54 +0100

Ahoi!

Mir wurde gesagt, ihr wolltet Dienstag über die Satzung sprechen... Ich konnte leider an den Tag nicht kommen. Ich fände es aber sehr schön wenn wir uns darüber noch mal gründlich austauschen könnten, da die Diskussion auf der wiki Seite nicht sehr "intensiv" ist.

War hat grundsätzlich Fragen bzw interesse darüber zu diskutieren? Wie wäre es, wenn wir uns am Samstag gegen vier oder fünf treffen um das noch mal zu besprechen?

Noch mal zum Status, es gibt zur Zeit 2 Ansätze:
ein minimalistiches, von Konstantin initierte:
http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Skl8em/Satzung/Kreis_Muenster
und einen zweiten, der vielen Versuche und Experimente beinhaltet:
http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Skl8em/Satzung/Kreis_Muenster

lg, ben