muenster - [MS Piraten] Mailinglisten "Münster" und AK Kommunal | Admin

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Mailinglisten "Münster" und AK Kommunal | Admin

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de>
  • To: Ortsverband Münster <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Mailinglisten "Münster" und AK Kommunal | Admin
  • Date: Wed, 02 Dec 2009 15:44:43 +0100

Moin MS-Piraten,

haben Piraten Interesse folgende Mailinglisten zu administrieren?

Imho sollten mindestens jeweils zwei Admins die Mailinglisten bearbeiten
können.

aktuelle Admins:
zu 1. Markus B. und ich

2. Zugang mit kommunal AT piratenpartei-muenster.de; wozu Markus, Matthias
und Philip die Accountdaten haben, ich aber nur von Philip weiß dass er
das Passwort zur Mailingliste hat und sie administriert.

Ich werde mich nächste Woche selbst austragen.

Interesse bitte über diese Mailingliste melden und ich kann dann auch
die Personen eintragen.

cu
Pascal
begin:vcard
fn:Pascal Powroznik
n:Powroznik;Pascal
org;quoted-printable:Piratenpartei M=C3=BCnster
adr;quoted-printable;quoted-printable:;;Bentelerstra=C3=9Fe 37;M=C3=BCnster;NRW;48149;Deutschland
email;internet:pascal AT piratenpartei-muenster.de
x-mozilla-html:FALSE
url:http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Robi.kraus
version:2.1
end:vcard