muenster - [MS Piraten] Vorstellung "Solarbad Süd XXL

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Vorstellung "Solarbad Süd XXL

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de>
  • To: Ortsverband Münster <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Vorstellung "Solarbad Süd XXL
  • Date: Sun, 29 Nov 2009 16:23:14 +0100

Moin Münsteraner,

ich war ja am Freitag beim Bürgerforum wo u.a. verschiedene
Bürgerinitiativen vorgestellt wurden. Es ging auch um das Südbad, ich
habe mit der Bi vereinbart, dass uns deren Pläne vorgestellt werden:

Solarbad-Süd XXL
http://www.suedbad-muss-bleiben.de
http://www.suedbad-muss-bleiben.de/?page_id=50

Wahrscheinlich am Mittwoch in der Frauenstraße 24, 20h wird eine
Infoveranstaltung von denen stattfinden. Ich versuche gerade noch eine
feste Bestätigung des Termins zu bekommen. Interessierte Bürger &
(Kommunal-)Piraten sind dort dann gern gesehen.

begin:vcard
fn:Pascal Powroznik
n:Powroznik;Pascal
org;quoted-printable:Piratenpartei M=C3=BCnster
adr;quoted-printable;quoted-printable:;;Bentelerstra=C3=9Fe 37;M=C3=BCnster;NRW;48149;Deutschland
email;internet:pascal AT piratenpartei-muenster.de
x-mozilla-html:FALSE
url:http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Robi.kraus
version:2.1
end:vcard

  • [MS Piraten] Vorstellung "Solarbad Süd XXL, Pascal Powroznik, 29.11.2009