muenster - Re: [MS Piraten] Bürgersprechstunde + Büro

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Bürgersprechstunde + Büro

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de>
  • To: "Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen)" <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Bürgersprechstunde + Büro
  • Date: Tue, 24 Nov 2009 19:12:16 +0100

Matthias Vill schrieb:
> Ich kommentiere mal nur eben zu den zwei Punkten, vielleicht widme ich
> morgen der restlichen Situation, wenn ich wieder "wach" bin ;-)

> Ich denke eine einmalige PM und ein Blogeintrag auf piraten-muenster
> wäre sehr gut um das ganze ins Rollen zu bringen.
Blogartikel gab es doch.

> Mit zwei Besuchern bei der ersten Öffnung können wir aber schon ganz
> zu frieden sein.

Naja eigentlich waren es null, Konstantin mal rausgenommen ;) und der
Redakteur war da weil er per Mail keine Antwort erhalten hat.

> Plan war doch glaube ich eine der Hartfaserplatten zu modifizieren, oder?
Ja, dann basteln; da liegen jetzt 2 Platten, Draht und Europawahl-Plakat
rum; mittendrauf 1-2 Klarsichthüllen kleben um Schilder wie
Bürgersprechstunden, AK Kommunal auszuwechseln
> Ist die Tür unten nicht offen gewesen?
Jein. Theoretisch kann man sie auf lassen, will man die Bürger durch ein
"leeres, dunkles" Haus irren lassen und ein nicht beschildertes Büro
suchen lassen...

> Und last but not least: wo bekomme ich den Schlüssel für Montag her?

Hier ist er, ich kann ihn aber auch noch bis zum We/ Mo behalten...

cu
Pascal
begin:vcard
fn:Pascal Powroznik
n:Powroznik;Pascal
org;quoted-printable:Piratenpartei M=C3=BCnster
adr;quoted-printable;quoted-printable:;;Bentelerstra=C3=9Fe 37;M=C3=BCnster;NRW;48149;Deutschland
email;internet:pascal AT piratenpartei-muenster.de
x-mozilla-html:FALSE
url:http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Robi.kraus
version:2.1
end:vcard