muenster - Re: [MS Piraten] Termine zur Vortragstour zu "Liquid Democracy"

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Termine zur Vortragstour zu "Liquid Democracy"

Chronologisch Thread
  • From: Bastian Greshake <bgreshake AT googlemail.com>
  • To: "Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen)" <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Termine zur Vortragstour zu "Liquid Democracy"
  • Date: Fri, 20 Nov 2009 08:41:48 +0100

> Was fehlt:
> - Die konkreten Locations und Uhrzeiten

Ich würde für uns die f24 vorschlagen, die HSG dürfte bis dahin keinen Raum
kriegen (oder?). Uhrzeit sollten wir noch diskutieren.

> - Ein Text, den wir an die Presse und Interessierte geben können (wer Ideen
> dazu hat, einfach ins Wiki kippen bitte :)

Ich setz mich heut Mittag dran.

> - Übernachtungsmöglichkeiten für Daniel und Frederik in einigen Städten

Alexander: Willst du oder ich? Bei mir wird’s für 2 Leute schon eng, da
müssten sie gern kuscheln. Ist aber sonst kein Problem :)

> Die Wikiseite zu der Veranstaltung:
> http://wiki.piratenpartei.de/Crew:AG/Events_NRW/Liquid_Democracy_Tour_2009
>
> Ich freue mich schon total darauf :)

Dito, was wir imho überlegen sollten ist ob wir für die Reihe Flyer drucken
lassen wollen. So im Format der Pirate Party um die Dinger zu verteilen neben
der Pressemitteilung.

Liebe Grüße,
Bastian

// Bastian Greshake