muenster - Re: [MS Piraten] [Hsg-muenster] [Fwd: [bildungsstreik-muenster] Demoaufruf des DGB-Münster]

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] [Hsg-muenster] [Fwd: [bildungsstreik-muenster] Demoaufruf des DGB-Münster]

Chronologisch Thread
  • From: Peter Horstmann <info AT peterhorstmann.de>
  • To: hsg-muenster AT lists.piratenpartei.de, muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [MS Piraten] [Hsg-muenster] [Fwd: [bildungsstreik-muenster] Demoaufruf des DGB-Münster]
  • Date: Thu, 12 Nov 2009 19:29:01 +0100

Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de> schrieb am 12.11.2009
18:32:55:
> [Weitergeleitet]
>
> Auch zur Demo aufrufen?!
>
> cu
> Pascal

Das möchte ich doch sehr hoffen, dass wir das unterstützen und ebenfalls dazu
aufrufen.

Was die Unterstützung des DGB für den Bildungsstreik angeht, hat es mich
jedoch schon stuzig gemacht, wie sie das so anstellen. Bei der letzten
"spontanen" Demo war ein Vertreter des DGB beim Sammeln vor Ort. Er stellte
sich gut sichtbar unter eine Laterne. Als es dann aber los ging und wir von
der Polizei "Ehrenspallier" erhielten, war er bereits nach 2 m Wegstrecke im
Dunkel verschwunden ... Schade eigentlich.

LG
Peter