muenster - Re: [MS Piraten] Liquid Democracy-Tour

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Liquid Democracy-Tour

Chronologisch Thread
  • From: "Alexander Lindhoff" <Woxel0r AT web.de>
  • To: Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen) <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Liquid Democracy-Tour
  • Date: Thu, 12 Nov 2009 11:39:28 +0100

----- Original Message ----- From: "Bastian Greshake" <bgreshake AT googlemail.com>
To: "Piraten Münster" <muenster AT lists.piratenpartei.de>
Sent: Thursday, November 12, 2009 11:33 AM
Subject: [MS Piraten] Liquid Democracy-Tour

Ahoi zusammen,
die LD-Tour soll ja vom 11. Dezember bis 17. Dezember durch NRW führen. Wir wollten ja auch. Ich kann den Jungs wohl einen Schlafplatz stellen. Und auch einen Ort für die Veranstaltung zu finden sollte kein Problem sein. Vielleicht kann die HSG bis dahin irgendwas in der Uni kriegen? Sonst müssten wir die f24 bald reservieren dafür.

Bislang offene Fragen:
1. kann die HSG Räumlichkeiten kriegen bis dahin?
2. Finanzieren die Crews das mit?

Liebe Grüße,
Bastian

Falls noch Schlafplatzmangel besteht, kann ich noch mein Bett zur Verfügung stellen.

Alex