muenster - Re: [MS Piraten] informationsfluss | MS-Polis.de

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] informationsfluss | MS-Polis.de

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de>
  • To: "Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen)" <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] informationsfluss | MS-Polis.de
  • Date: Wed, 11 Nov 2009 21:06:10 +0100

JRoger schrieb:
> Hi Pascal,
> ich finde auch, daß diese Plattform viel Potential hat, allerdings
> müsste das dortige Forum
> noch um einiges komfortabler und übersichtlicher werden. Es fehlen
> wichtige Dinge wie eine Struktur,
> Zitierfunktion und Textformatierung usw..
> Außerdem ist es schwer zu finden und müsste von der Priatenseite-MS
> verlinkt sein.

Es war mal rechts unten in der Linkliste aufgelistet und steht immer
noch unter Aktionen. Ich fänd es super wenn wer den Admin Job übernehmen
würde und Andre dazu anschreibt. Ansonsten habe ich grad keine Ahnung
ob das Projekt noch was wird, s. u . meine 2 Punkte.

cu
Pascal

> Grüße
> otto

begin:vcard
fn:Pascal Powroznik
n:Powroznik;Pascal
org;quoted-printable:Piratenpartei M=C3=BCnster
adr;quoted-printable;quoted-printable:;;Bentelerstra=C3=9Fe 37;M=C3=BCnster;NRW;48149;Deutschland
email;internet:pascal AT piratenpartei-muenster.de
x-mozilla-html:FALSE
url:http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Robi.kraus
version:2.1
end:vcard