muenster - Re: [MS Piraten] informationsfluss | MS-Polis.de

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] informationsfluss | MS-Polis.de

Chronologisch Thread
  • From: JRoger <JRoger AT gmx.net>
  • To: "Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen)" <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] informationsfluss | MS-Polis.de
  • Date: Wed, 11 Nov 2009 18:06:37 +0100

Hi Pascal,
ich finde auch, daß diese Plattform viel Potential hat, allerdings müsste das dortige Forum
noch um einiges komfortabler und übersichtlicher werden. Es fehlen wichtige Dinge wie eine Struktur,
Zitierfunktion und Textformatierung usw..
Außerdem ist es schwer zu finden und müsste von der Priatenseite-MS verlinkt sein.

Grüße
otto

In diesem Zusammenhang möchte ich nochmal auf das Projekt
http://www.ms-polis.de/ hinweisen, dass wir ja eigentlich fördern
wollten. Momentan liegt es aber brach, weil 1. die Münsteraner (Piraten)
dann doch bisher das Projekt nicht unterstützt haben und 2. der
eigentliche Urheber sich zurückgezogen hat. Ich finde diese Situation
ziemlich schade, weil wir doch eigentlich viel Potential in dieser
Plattform gesehen haben. Was wird jetzt daraus, nimmt es jmd. wieder in
die Hand?

cu
Pascal aka robi.kraus