muenster - [MS Piraten] Ratsmitgliedschaft/Finanzmittel

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Ratsmitgliedschaft/Finanzmittel

Chronologisch Thread
  • From: Konstantin Rapatinski <rapatinski AT web.de>
  • To: muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [MS Piraten] Ratsmitgliedschaft/Finanzmittel
  • Date: Tue, 10 Nov 2009 17:31:30 +0100

Treffen mit Kupferschmidt/Stadt MS ist sehr sinnvoll.
Marco, geh bitte nicht alleine hin.
Nimm Vertreter einer Crew und des AK Kommunal mit.
Wenn Du so lang warten kannst, auch vom Kreisverband,
wenn der denn am 13.12.09 gegründet wird.

Intern sollte es selbstverständlich sein, dass der Empfänger von Marcos
Mitteln für die Ratsarbeit Marco von einer eventuellen
Rückzahlungsverpflichtung
freistellt.

KR

Am 10.11.2009 um 02:09 schrieb Pascal Powroznik:

> Ahoi,
>
> ich bitte Marco und alle die Einsicht haben dringend darum die Piraten
> und Münsteraner Bürger über die Finanzmittel für die
> Ratsmitgliedschaft
> aufzuklären und auf den laufenden zu halten. Dazu gehört nicht nur die
> Nennung des Betrages sind auch von Anfang eine peinlich genaue offene
> Rechenschaft über die Ausgaben. Ich bitte darum eine geeignete
> Vorgehensweise zu überlegen.
>
> Ciao
> Pascal
> <pascal.vcf>_______________________________________________
> [...]

also ich geh mal davon aus das du die 10.000€ meinst. Von diesem Geld
hab ich noch nichts. Aus einen Grund weil ich mich vorher nochmals mit
Herrn Kupferschmidt treffen will. Das Problem ist einfach was wir mit
den Geld machen dürfen. Ich hafte dafür, das heißt wenn wir was nicht
durften muss ich das Geld zurück bezahlen.
Das offen legen der Finanzen wollte ich eh, nach Beispiel der
Landesverband NRW.
Liebe Grüße
Marco
GRATIS für alle WEB.DE-Nutzer: Die maxdome Movie-FLAT!
Jetzt freischalten unter http://movieflat.web.de

  • [MS Piraten] Ratsmitgliedschaft/Finanzmittel, Konstantin Rapatinski, 10.11.2009