muenster - Re: [MS Piraten] informationsfluss | MS-Polis.de

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] informationsfluss | MS-Polis.de

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de>
  • To: "Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen)" <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] informationsfluss | MS-Polis.de
  • Date: Mon, 09 Nov 2009 22:37:45 +0100

JRoger schrieb:
[...]
> Es gab hier ja schon mal eine Diskussion in der es um Mailingliste oder!
> (MS-)Forum ging.
> Ich glaube vielmehr beides wäre wichtig und wünschenswert. Die Mails und
> Twitter sind nützlich für den schellen Austausch von Infos und auch von
> unterwegs einsehbar, aber für Diskussionen eignet sich ein Forum
> wesentlich besser, allein schon wegen der besseren Übersicht und
> Einordnung der Themen. Hinzu kommt das man einfacher zitieren und auch
> Abstimmungen durchführen kann um ein Meinungsbild zu erstellen. Vor
> [...]
[...]

In diesem Zusammenhang möchte ich nochmal auf das Projekt
http://www.ms-polis.de/ hinweisen, dass wir ja eigentlich fördern
wollten. Momentan liegt es aber brach, weil 1. die Münsteraner (Piraten)
dann doch bisher das Projekt nicht unterstützt haben und 2. der
eigentliche Urheber sich zurückgezogen hat. Ich finde diese Situation
ziemlich schade, weil wir doch eigentlich viel Potential in dieser
Plattform gesehen haben. Was wird jetzt daraus, nimmt es jmd. wieder in
die Hand?

cu
Pascal aka robi.kraus
begin:vcard
fn:Pascal Powroznik
n:Powroznik;Pascal
org;quoted-printable:Piratenpartei M=C3=BCnster
adr;quoted-printable;quoted-printable:;;Bentelerstra=C3=9Fe 37;M=C3=BCnster;NRW;48149;Deutschland
email;internet:pascal AT piratenpartei-muenster.de
x-mozilla-html:FALSE
url:http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Robi.kraus
version:2.1
end:vcard