muenster - Re: [MS Piraten] Bildungsstreik

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Bildungsstreik

Chronologisch Thread
  • From: Bastian Greshake <bgreshake AT googlemail.com>
  • To: Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen) <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Bildungsstreik
  • Date: Sun, 8 Nov 2009 20:31:40 +0100

Am 08.11.2009 um 20:25 schrieb Peter Horstmann:

Sebastian Wissing <sewissing AT googlemail.com> schrieb am 08.11.2009 13:40:01:
Hi zusammen,

da ich nicht auf den letzten Stammtischen war, wollte ich mal fragen
wie es aussieht mit dem Bildungsstreik am 17.11.2009 um 16:00 Uhr am
Domplatz...

http://www.bildungsstreik-muenster.de/termine/

Ich werde arbeitstechnisch früher frei nehmen und dabei sein. Hoffe
die Piraten glänzen durch zahlreiche Anwesenheit.

Die Hochschulgruppe der Piraten hat auf einem ihrer letzten Treffen beschlossen, dort deutlich Präsenz zu zeigen. Ich würde mich dem Wunsch nach "zahlreicher Anwesenheit" der lokalen Piraten, besonders unser Bildungspiraten, direkt anschließen wollen.

Bin prinzipiell dabei, Termin ist im Kalender eingetragen und je nachdem wie lange ich in der Uni sein muss dabei. In den Vertiefungsmodulen mit jeder Menge Versuche kann ich mich leider nicht einfach rausstehlen um zu Protestieren. Sonst wird das nix mit dem Bachelor vor dem Landtagsmandat ;)

Liebe Grüße,
Bastian

// Bastian Greshake
// Bernhard-Ernst-Str. 21