muenster - Re: [MS Piraten] Solidaritätserklärung zur Besetzung des Audimax

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Solidaritätserklärung zur Besetzung des Audimax

Chronologisch Thread
  • From: Peter Horstmann <info AT peterhorstmann.de>
  • To: Ortsgruppe Münster <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Solidaritätserklärung zur Besetzung des Audimax
  • Date: Wed, 04 Nov 2009 17:54:29 +0100

Philip Brechler <pbrechler AT mac.com> schrieb am 04.11.2009 17:42:26:
> Ich habe den letzten Absatz mal so umformliert:
>
> Nach der Besetzung der Uni Wien vor etwa 2 Wochen und der Besetzung
> der Uni Heidelberg gestern

In der Veranstaltung heute wurden noch Osnabrück und Potsdam erwähnt, die
ähnliches planen ...

wollen nun auch die Studenten der Uni
> Münster sich so Gehör bei den Verantwortlichen verschaffen. Wir als
> Piraten möchten dazu aufrufen sich endlich auch mit den Studenten über
> ihre Probleme zu unterhalten und nicht nur über die Studenten zu reden.
>
> Weitere Informationen, auch zu weiteren Aktionen und einen Live Stream
> findet ihr hier:
> http://www.bildungsstreik-muenster.de/aktuelles/allgemein/audimax-in-muenster-besetzt/

aktuelle Infos auch auf:
http://www.unsereunis.de/

Die Seite wird auf den verteilten Flyern

http://wiki.piratenpartei.de/Datei:Besetzt_MS.gif

genannt.

Die Änderung finde ich gut.

Heute Abend wird wohl kein Sprecher der HSG mehr mitkommen können, da sie
durch andere Termine gebunden sind.

LG
Peter

p.s. Vor 10 Jahren waren es deutschlandweit über 10 Unis, die mitgemacht
haben ... dabei Unis wie Aachen, Berlin, Köln, München, Marburg und ich
glaube Heidelberg ... also durchaus auch große und renomierte Unis.