muenster - Re: [MS Piraten] Kommunalpolitisches Treffen

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Kommunalpolitisches Treffen

Chronologisch Thread
  • From: fukami <fukami AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen) <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Kommunalpolitisches Treffen
  • Date: Wed, 4 Nov 2009 15:22:45 +0100

Ahoi,

im Wiki unter http://wiki.piratenpartei.de/NRW:Kommunalpolitisches_Treffen
stehen nun alle Leute, die nicht aus Münster kommen, drin, nur kein Münsteraner :)

Ich würde gerne im Laufe des eine Mail an die Teilnehmer schicken und wünsche mir,
dass ihr bitte noch die Piraten eintragt, wie vorhaben zu kommen, damit ich auch
sie diese Mail senden kann.

Vielen Dank im Voraus,
fukami