muenster - [MS Piraten] = Landesmitgliederversammlung in Gelsenkirchen

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] = Landesmitgliederversammlung in Gelsenkirchen

Chronologisch Thread
  • From: SGPreiss <piratenmail AT sgpreiss.eu>
  • To: crew-fliegender-duesseldorfer AT lists.piratenpartei.de, nrw-bergheim AT lists.piratenpartei.de, crew-vest-piraten AT lists.piratenpartei.de, bochum AT lists.piratenpartei.de, iserlohn AT lists.piratenpartei.de, crew-morgan AT lists.piratenpartei.de, nrw-info AT lists.piratenpartei.de, koeln AT lists.piratenpartei.de, hamm AT lists.piratenpartei.de, borken AT lists.piratenpartei.de, muenster AT lists.piratenpartei.de, guetersloh AT lists.piratenpartei.de, moers AT lists.piratenpartei.de, hagen AT lists.piratenpartei.de, ruhr AT lists.piratenpartei.de, neuss AT lists.piratenpartei.de, aachen AT lists.piratenpartei.de, minden AT lists.piratenpartei.de, detmold AT lists.piratenpartei.de, moenchengladbach AT lists.piratenpartei.de, ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de, kv-nw-kleve AT lists.piratenpartei.de, paderborn AT lists.piratenpartei.de, soest AT lists.piratenpartei.de, wesel AT lists.piratenpartei.de, crew-melee-island AT lists.piratenpartei.de, nrw-troisdorf AT lists.piratenpartei.de, bonn AT lists.piratenpartei.de, crew-emscherpiraten AT lists.piratenpartei.de, duesseldorf AT lists.piratenpartei.de, dueren AT lists.piratenpartei.de, krefeld AT lists.piratenpartei.de, castrop-rauxel AT lists.piratenpartei.de, crew-alicenbob AT lists.piratenpartei.de, unna AT lists.piratenpartei.de, dortmund AT lists.piratenpartei.de, hsg-wuppertal AT lists.piratenpartei.de, dormagen AT lists.piratenpartei.de, hsg-muenster AT lists.piratenpartei.de, nrw-hennef AT lists.piratenpartei.de, ratingen AT lists.piratenpartei.de, info AT piratenpartei-mg.de, crew-evenmallory AT lists.piratenpartei.de, oberhausen AT lists.piratenpartei.de, crew-ruhr-raiders AT lists.piratenpartei.de, crew-jambalaya AT lists.piratenpartei.de, crew-bielefeld AT lists.piratenpartei.de, emspiraten AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [MS Piraten] = Landesmitgliederversammlung in Gelsenkirchen
  • Date: Wed, 4 Nov 2009 00:24:21 +0100 (CET)

= Landesmitgliederversammlung in Gelsenkirchen

Hallo Piraten,

ich möchte Euch bitten am kommenden Wochenende möglichst zahlreich zu erscheinen!

Was am Wochenende in Gelsenkirchen passiert, wird für den Ausgang der Landtagswahl in NRW von grosser Bedeutung sein. Wenn Ihr Basisdemokratie fordert - Dort gibt es sie. Wenn Ihr die Ziele, Themen und Ernsthaftigkeit der Piraten einer breiten Öffentlichkeit darstellen wollt - Dort könnt Ihr das tun. Je mehr von Euch kommen, um so glaubwürdiger und vertrauensvoller wird unser Engagement von den Bürgern auf- bzw. wahrgenommen!

Was meine eigene Kandidatur angeht, habe ich Euch ein Profil unter  >> https://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:SGPreiss << erstellt. Euch in den Crews, Stammtischen und/oder Ortsvereinen persönlich zu besuchen war mir durch meine derzeitigen beruflichen Verpflichtungen leider nicht möglich - So gern ich das getan hätte. Hierauf bin ich in meinem Profil aber auch noch mal eingegangen.

Ich würde mich über Euer kommen und Eure Unterstützung freuen - Also bis Samstag!

Viele Grüsse,
SASCHA

- PiratenProfil:  https://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:SGPreiss

  • [MS Piraten] = Landesmitgliederversammlung in Gelsenkirchen, SGPreiss, 04.11.2009