muenster - Re: [MS Piraten] Treffen des AK Kommunal heute

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Treffen des AK Kommunal heute

Chronologisch Thread
  • From: "Alexander Lindhoff" <woxel0r AT web.de>
  • To: Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen) <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Treffen des AK Kommunal heute
  • Date: Wed, 4 Nov 2009 09:31:54 +0100

----- Original Message ----- From: "Philip Brechler" <pbrechler AT mac.com>
To: "Ortsgruppe Münster" <muenster AT lists.piratenpartei.de>
Sent: Wednesday, November 04, 2009 8:47 AM
Subject: [MS Piraten] Treffen des AK Kommunal heute

Hallo!

Ich möchte euch darauf hinweisen, dass heute wieder eine Treffen des AK Kommunal Münster um 18:30 Uhr im Piratenbüro (Johann-Krane-Weg 37) stattfindet. Es sind alle Intressierten herzlich dazu eingeladen zu kommen, bittte aber pünktlich ;-). Es wird wohl vor allem um die Ausschüsse und die weitere Vorgehensweise gesprochen.
Wer rein will sollte kurz bei mir aif dem Handy anrufen, wir haben keine Klingel (0171 99 6 44 55).

Gruß

Philip Brechler

auch wenn ich net anwesend sein kann...WELL DONE vom letzten stammtischprotokoll!
weiter gehts!