muenster - Re: [MS Piraten] Kommunalpolitisches Treffen

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Kommunalpolitisches Treffen

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de>
  • To: "Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen)" <muenster AT lists.piratenpartei.de>, muenster-ak-kommunal AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [MS Piraten] Kommunalpolitisches Treffen
  • Date: Tue, 03 Nov 2009 18:26:42 +0100

fukami schrieb:
> Ahoi Pascal,

> Das war einfach pragmatisch und du solltest es bitte nicht überbewerten.
> Nächstes Mal klappt das besser mit der Terminabsprache, versprochen :)

Um es nach fukami weniger nach einer Überwertung aussehen zu lassen und
auf Bastians Email einzugehen, stelle ich dann mal meine Anmerkungen in
eine Reihenfolge:
3. >> -Über den 5.11. wurde nicht abgestimmt
2. >> -Zudem einen Termin nur von einer Person abhängig machen?
1. >> -Davon abgesehen gab es nicht abgestimmte Termine bei denen auch
fukami konnte... vgl. doodle-Abstimmung

Pragmatisch und Praktisch wäre es den 2.besten Termin zu nehmen (in
diesem Fall träfe das wenn ich das richtig überlicke auf für fukami zu).
Und nun zur Bewertung... soll sich jeder selber überlegen was er davon
hält und ob er mehr Pragmatiker oder Pirat mit Grundsätzen oder beides ist.

Persönliche Anmerkung: Dass ich wegen den Termin nicht am Treffen
teilnehmen kann, ist nicht meine Intention meiner Anmerkungen.

begin:vcard
fn:Pascal Powroznik
n:Powroznik;Pascal
org;quoted-printable:Piratenpartei M=C3=BCnster
adr;quoted-printable;quoted-printable:;;Bentelerstra=C3=9Fe 37;M=C3=BCnster;NRW;48149;Deutschland
email;internet:pascal AT piratenpartei-muenster.de
x-mozilla-html:FALSE
url:http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Robi.kraus
version:2.1
end:vcard