muenster - Re: [MS Piraten] informationsfluss

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] informationsfluss

Chronologisch Thread
  • From: Bastian Greshake <bgreshake AT googlemail.com>
  • To: Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen) <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] informationsfluss
  • Date: Tue, 3 Nov 2009 07:57:38 +0100

Eigentlich wollte ich heute Abend die Soester Piraten besuchen, aber nach der jetzigen Lage werde ich heute Abend doch am Stammtisch teilnehmen. Ich denke wir sollten die Diskussion dort fortführen um auch zu Ergebnissen zu kommen.

Da ich bislang keine Tagesordnung gelesen habe lege ich mal einfach eine an, wem was fehlt wie üblich ergänzen. Danke.
Im Zuge der Transparent: Über die Punkte habe ich zum Teil gestern Abend noch kurz mit Matthias telefoniert da er leider selbst nicht anwesend sein kann. Uns beiden ist allerdings wichtig das wir diese Dinge klären.

- Belebung des Stammtisches abseits der HSG
- Treffen des AK Kommunalpolitik auf den Stammtischen oder abseits davon
- Homepage (Pflege, Schreiben von Artikeln, Sinnvoll einen Verantwortlichen zu wählen?)
- Wie verhindert man das Aktionen im Sande verlaufen? Bsp. Vereidigung Marco
- Pressearbeit
- Präsenz auch vor dem LTW-Wahlkampf, z.B. Weihnachtsmarkt
- Präsenz in Form von Vorträgen (LD etc.)

Liebe Grüße,
Bastian

// Bastian Greshake
// Bernhard-Ernst-Str. 21