muenster - Re: [MS Piraten] informationsfluss

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] informationsfluss

Chronologisch Thread
  • From: Matthias Vill <piraten AT cconstruct.de>
  • To: Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen) <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] informationsfluss
  • Date: Tue, 3 Nov 2009 00:13:09 +0100

Am 2. November 2009 23:54 schrieb Alexander Lindhoff <woxel0r AT web.de>:

> ----- Original Message ----- From: "Philip Brechler" <pbrechler AT mac.com>

Nein, das wurde so nicht beschlossen.

Damit der Stammtisch nicht zur Nebensache wird weil die hälfte bei
Ihren Crews sitzt oder ähnliches hatten wir beschlossen, dass nur noch
alle zwei Wochen Stammtisch ist und dazwischen Crewtreffen stattfinden
können.
Innerhalb der Crew haben offiziell eh nur die zugehörigen Piraten
Stimmrecht, bis jetzt waren die Crews aber hauptsächlich zur
Finanzierung von Aktionen (z.B. Pirate Party) und Ausarbeitungen, die
dem Stammtisch präsentiert wurden.

Der AK Kommunal soll gerade jetzt vor der Landtagswahl eine
Möglichkeit sein, dass die Kommunalpolitik nicht in anderen
Diskussionen untergeht. Es wird dort keine Mitgliederliste geführt und
jeder kann zu jedem Treffen kommen.

Es geht nicht darum Leute aus zu schließen, es geht darum, dass jeder
Pirat auf dem Stammtisch zeit für den Stammtisch hat.
Wenn wir wieder Aktionen machen, werden wir sie sicher dem Stammtisch
präsentieren und nach Möglichkeit dort die optimale Lösung finden.

So langsam finde ich die Unterstellungen echt skurril. Das nichts auf
dem Stammtisch beschlossen wird, liegt primär daran, dass kaum Sachen
gemacht wurden im letzten Monat!