muenster - Re: [MS Piraten] informationsfluss

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] informationsfluss

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de>
  • To: "Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen)" <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] informationsfluss
  • Date: Mon, 02 Nov 2009 19:37:26 +0100

Aber es hapert nicht nur an Punkten wie Entscheidungsbildung, wie sie
stattfindet und nach außen dargestellt wird...

Ich finde schon es ist ein Armutszeugnis, z.B. bei "Marcos Vereidung";
auch wenn man aufmerksam die HP, die Mailinglist und Twitter verfolgt
bekommt man als Interessierter (so gut wie) nichts mit (Wenn man bei
Twitter weitere nicht-Piraten-Accounts verfolgt, erfuhr man wenigstens
ein bisschen mehr). Kein Wort, keine PM, kein blogging oder sonstwas
über einen politischen Inhalt; z.B. nichts über den "3:0-Erfolg" gegen
"Schwarz-Gelb" (Bürgermeisterwahl, Besetzung der Ausschüsse,
Postenverteilung durch den Rat). Und das ist nur ein aktuelles
Beispiel... und wenn jetzt wieder ein "machen" oder ähnliches
entgegenkommt, den dreh ich sprichwörtlich den Hals um... es wird viel
geredet und auch viel gemacht, keine Frage, aber immer noch mehr geredet
als passiert... und ein Appell an diejenigen die Transparenz,
Verantwortungs-Bereitschaft etc. sich auf die Fahne geschrieben ist
angebracht. Ich habe den Eindruck, dass man bei der ganzen
Selbst-Lopudelei gar nicht mehr mitbekommt, was schief läuft, und das
nicht erst seit gestern.

begin:vcard
fn:Pascal Powroznik
n:Powroznik;Pascal
org;quoted-printable:Piratenpartei M=C3=BCnster
adr;quoted-printable;quoted-printable:;;Bentelerstra=C3=9Fe 37;M=C3=BCnster;NRW;48149;Deutschland
email;internet:pascal AT piratenpartei-muenster.de
x-mozilla-html:FALSE
url:http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Robi.kraus
version:2.1
end:vcard