muenster - Re: [MS Piraten] informationsfluss

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] informationsfluss

Chronologisch Thread
  • From: Matthias Vill <piraten AT cconstruct.de>
  • To: Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen) <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] informationsfluss
  • Date: Mon, 2 Nov 2009 19:29:47 +0100

Am 2. November 2009 19:20 schrieb Marco Hartmann <marco.hartmann AT gmail.com>:
> Also löst euch von dem Gedanken Nicht-Öffentliche Parteiinterne Themen
> wären gleich intransparent.
> Also informiert uns bitte.
Wir haben euch weitest möglich informiert.
Da aber bei den zwei Sitzung des AK Kommunal, die es bis jetzt gab,
eigentlich nur um die Koordination mit den anderen Parteien ging,
haben wir die Protokolle in einem ersten Schritt immer nur in Auszügen
veröffentlicht.

> Sollten mit Protokolle des AK Kommunal entgangen sein, will ich nichts
> gesagt haben, jedoch  zeigt das noch einmal die Unübersichtlichkeit
> einer Mailingliste.
Deshalb beteiligen auch wir uns an der zentralen Protokollsammlung im Wiki.
Von http://wiki.piratenpartei.de/Stammtisch_Muenster in der Navigation
gut zu erreichen ist der Punkt "Protokolle" der auch den AK Kommunal
enthält.

Termine und Protokolle wurden auf dieser und auf der AK Mailingliste
(http://service.piratenpartei.de/mailman/listinfo/muenster-ak-kommunal)
angekündigt.

Termine wurden zusätzlich in den Piraten-Münster Kalender eingetragen.

Der Kalender wird auf piraten-muenster.de präsentiert, kann auf
http://www.google.com/calendar/embed?src=s05v06s1i6uo1a8hnbrp55o8bk%40group.calendar.google.com&ctz=Europe/Berlin
eingesehen werden und per iCal oder XML abbonniert werden (Details
dazu ganz unten auf der Wiki-Seite des Stammtischs.)

Schreibrechte für den Kalender kann man sich z.B. bei Bastian holen,
wenn ich das richtig im Kopf habe.

Grüße

Matthias