muenster - Re: [MS Piraten] informationsfluss

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] informationsfluss

Chronologisch Thread
  • From: Christian Walther <cptsalek AT gmail.com>
  • To: Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen) <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] informationsfluss
  • Date: Mon, 2 Nov 2009 19:04:17 +0100

Hi,

2009/11/2 Alexander Lindhoff <woxel0r AT web.de>:

> ----- Original Message ----- From: "Matthias Vill" <piraten AT cconstruct.de>

Ich war gerade ebenfalls irritiert. Ich habe die Transparenz- und
Zurückhaltungsdiskussion mal kurz nach der Wahl ins rennen gebracht
und mir dabei nach meinem Gefühl keine Freunde gemacht, quasi nur um
jetzt zu hören, dass es genauso läuft.

> Das ist genau das, was wir doch eigentlich nicht wollen, das in
> irgendwelchen Hinterzimmer ein paar ausgewählte Parteimitglieder etwas
> aushandeln, und der Rest der Partei vor vollendete Tatsachen gestellt wird,
> wenn es dann für jedermann öffentlich bekanntgegeben wird.

Full Ack. Im Sinne einer Basisdemokratie ist das ganz sicherlich
ebenfalls nicht. Weshalb ich ja für die Einführung eines "Pirates
Only"-Medium plädiert habe. ;-)

Christian