muenster - Re: [MS Piraten] informationsfluss

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] informationsfluss

Chronologisch Thread
  • From: Marco Langenfeld <cpt.marco AT gmail.com>
  • To: "Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen)" <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] informationsfluss
  • Date: Mon, 2 Nov 2009 15:56:14 +0100

Also rein Kommunalpolitisch hat sich nichts geändert nach dem ersten AK Münster. Das Protokoll steht auch im Wiki.
Ich bin seit letzter Woche ziemlich in Zeitdruck da ich Krank bin. Nächste Woche fängt mein Meister an und ich hab es immer noch nicht geschafft mein Anträge abzugeben dafür. Ich werde aber morgen auch zum Stammtisch kommen.

Von meinem iPhone gesendet