muenster - [MS Piraten] Mitfahrgelegenheit zur LMV

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Mitfahrgelegenheit zur LMV

Chronologisch Thread
  • From: Peter Horstmann <info AT peterhorstmann.de>
  • To: Ortsgruppe Münster <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Mitfahrgelegenheit zur LMV
  • Date: Thu, 29 Oct 2009 20:23:37 +0100

Hallo zusammen,

ich würde gerne mit zur LMV fahren, habe aber selber kein Auto. Zur
Veranstaltung hin würde mich freundlicherweise Johannes mitnehmen. Zurück ist
dies leider nicht möglich. Sollte also noch jemand Patz im Auto und Lust auf
einen weiteren Beifahrer haben, so würde ich mich über eine Meldung sehr
freuen, Spritgeld ist selbstverständlich ;) .

LG
Peter (Horstmann)
HSG PIRATEN