muenster - Re: [MS Piraten] PM Open Access Woche

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] PM Open Access Woche

Chronologisch Thread
  • From: "Nicolas J. Artley" <nicolas.artley AT googlemail.com>
  • To: "Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen)" <muenster AT lists.piratenpartei.de>, Bastian Greshake <bgreshake AT googlemail.com>
  • Subject: Re: [MS Piraten] PM Open Access Woche
  • Date: Fri, 16 Oct 2009 19:32:26 +0200

Hallo Bastian,

auch ich habe nochmals über die PM geschaut. Ich habe es etwas umformuliert, so das es flüssiger zu lesen ist. Gleichfalls habe ich einige Schreibfehler und die fehlenden bzw. zu vielen Leerzeichen entfernt / ergänzt.

Ansonsten fällt mich nichts gross auf - ist alles drin nach der 5W Regel!

Vielleicht kannst du es ja noch heute Abend rausjagen? Vielleicht packt die Redaktion es bereits noch in die Wochenendausgabe. UNd das hat immer seinen Vorteil, da die Samstags/Sonntagszeitung in Ruhe und ausführlicher gelesen wird ;-) In der Woche hat da kaum einer Zeit und krallt sich nur die Stücke die interessieren.

ICh hoffe ich konnte dir damit helfen.

Oh - sehe gerade noch einen Fehler in der PDF - "sogenannte" wird zusammen geschrieben oder sog. abgekürzt.

Gruss und einen schönen Abend

Nicolas-James