muenster - [MS Piraten] Stammtisch Email

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Stammtisch Email

Chronologisch Thread
  • From: Benjamin Claverie <pirate AT skl8em.com>
  • To: "Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen)" <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Stammtisch Email
  • Date: Mon, 19 Oct 2009 13:44:11 +0200

Huhu

Es kommen immer mehr eMail nach info AT piratenpartei-muenster.de die allgemeinen Informationscharakter für die Kommunalpolitik haben.

Ich habe das schon mal erwähnt, aber ich habe da komplett den überblick verloren. Könnte sich jemand um diese eMails kümmern und sie an wenn es angeht adressieren?

Ich schaffe es auch nicht mehr, die restlichen Emails zeitnah zu beantworten, deshalb hätte ich es gerne, wenn jemand da mal rein schaut und es macht. Ich werde in Zukunft immer weniger Zeit dafür frei haben...

Liebe Grüße, Ben