muenster - Re: [MS Piraten] Vortragstour in NRW zu "Liquid Democracy"

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Vortragstour in NRW zu "Liquid Democracy"

Chronologisch Thread
  • From: Marco Hartmann <marco.hartmann AT gmail.com>
  • To: "Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen)" <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Vortragstour in NRW zu "Liquid Democracy"
  • Date: Sun, 18 Oct 2009 18:56:17 +0200

Hallo !

fukami schrieb:
> Ahoi,
>
> habe mit Frederik und Daniel vom Liquid Democracy e.V. in Berlin
> vereinbart, dass wir eine kleine "Vortrags-Tour" zum Thema veranstalten.
> Da die beiden Studenten sind, hätten sie dafür auch unter der Woche Zeit.
>
> Deshalb die Frage: Welche Städte bzw. Crews haben Interesse, das ein
> Vortrag dazu vor Ort stattfindet? Was wir klären müssten sind Dinge wie
> Übernachtung und Fahrtkosten (sie kommen beide aus Berlin).
>
> Sorry für's crossposten.
>

> Schönen Tag noch,
> fukami

Um erst einmal ein Meinungsbild festzustellen:

Mich würde ein Vortrag zu dem Thema interessieren.

Zu den Themen Übernachtung und Fahrtkosten lassen sich sicherlich
Lösungen finden.

Man könnte das ganze auch im Rahmen eines Stammtisches mit Mitteilung an
die Medien etwas pushen, sodass sich der eine oder andere interessierte
Bürger bei dem Vortrag dazu gesellen könnte, oder?

Welchen Zeitrahmen hätte so ein Vortrag denn?

Gruß,
Marco Hartmann