muenster - Re: [MS Piraten] Stammtisch | regelmäßiger Termin + "machen"

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Stammtisch | regelmäßiger Termin + "machen"

Chronologisch Thread
  • From: Bastian Greshake <bgreshake AT googlemail.com>
  • To: "Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen)" <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Stammtisch | regelmäßiger Termin + "machen"
  • Date: Wed, 14 Oct 2009 15:24:32 +0200

Das hängt doch unmittelbar zusammen: Wenn du eine gute Idee hast dann
setz sie um. Keine Ansprechpartner benötigt. Wenn nicht dann eben
nicht.

Das ist das auf was ich nur hinaus wollte. Und so habe ich auch Ben
verstanden.

Bastian

Sent from tiny mobile device with buttons so small. Sorry for TOFU

// Bastian Greshake
// Bernhard-Ernst-Str. 21
// 48155 Münster
// cell: +49(176)21304466
// www.ruleofthirds.de

Am 14.10.2009 um 15:06 schrieb Pascal Powroznik
<pascal AT piratenpartei-muenster.de