muenster - Re: [MS Piraten] Stammtisch | regelmäßiger Termin + "machen"

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Stammtisch | regelmäßiger Termin + "machen"

Chronologisch Thread
  • From: Bastian Greshake <bgreshake AT googlemail.com>
  • To: "Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen)" <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Stammtisch | regelmäßiger Termin + "machen"
  • Date: Wed, 14 Oct 2009 15:00:48 +0200

Das "aufrufen" zum machen ist genau das was nichts bringt. Entweder
jemand macht es weil es ihm wichtig genug ist oder eben aus dem Grund
nicht. So ein Aufruf bringt gar nichts. Ausse das man nachher meckern
kann "wieso hat denn niemand, ich hab's doch gesagt..."

Im übrigen finde ich auch das diese "Rollen" innerhalb der Crew
unnütz sind da die nichts bringen.

Bastian

Sent from tiny mobile device with buttons so small. Sorry for TOFU

// Bastian Greshake
// Bernhard-Ernst-Str. 21
// 48155 Münster
// cell: +49(176)21304466
// www.ruleofthirds.de

Am 14.10.2009 um 14:29 schrieb Pascal Powroznik
<pascal AT piratenpartei-muenster.de