muenster - Re: [MS Piraten] Crossposting

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Crossposting

Chronologisch Thread
  • From: Matthias Vill <piraten AT cconstruct.de>
  • To: Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen) <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Crossposting
  • Date: Wed, 14 Oct 2009 13:42:48 +0200

Hallo,

ich empfehle es jedem einzelnen mindestens der nrw-info-Liste folgen.
Dort gibt es Themenankünfigungen mit großer aktualität.
Neue Piraten werden (wenn ich das richtig verstanden habe) automatisch
bei der Mailingliste eingetragen.

Daher möchte ich jetzt alle, denen Pascals Cross-Posting neu vorkam
http://service.piratenpartei.de/mailman/listinfo/nrw-info zu besuchen
und dort die nrw-info zu abonnieren.

Wie Bastian bereits erwähnte ist dies eine reine Ankündigungsliste mit
"geringer" Mailzahl.

Eine Weiterleitung bitte ich nur in fällen vor zu nehmen, wo man
selbst eine Ergänzung vor zu nehmen hat, die speziell für (in unserem
Fall) Münsteraner interessant ist. (Anfahrtsmöglichkeit, ...)
Unveränderte Weiterleitungen von der nrw-info sollten unterbleiben.

Grüße

Matthias