muenster - Re: [MS Piraten] Fwd: [Piraten NRW] Ein Tag der programmatischen Arbeit

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Fwd: [Piraten NRW] Ein Tag der programmatischen Arbeit

Chronologisch Thread
  • From: Philip Brechler <pbrechler AT mac.com>
  • To: Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen) <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Fwd: [Piraten NRW] Ein Tag der programmatischen Arbeit
  • Date: Thu, 08 Oct 2009 10:59:53 +0200

Hallo Ben!

Hatte das auch schon auf der NRW Liste gesehen. Wäre grundsätzlich sehr an so einem Tag interessiert. Weiß aber noch nicht ob ich Zeit habe, denke aber das sich das machen lässt.
Wer aus MS würde denn noch mitkommen? Fahren würde ich wohl, alleine will ich aber nicht unbedingt hin... Vielleicht Leute aus den AKs bzw. AGs?

Gruß

Philip