muenster - Re: [MS Piraten] Treffen des AK Kommunal gestern

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Treffen des AK Kommunal gestern

Chronologisch Thread
  • From: Benjamin Claverie <pirate AT skl8em.com>
  • To: Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen) <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Treffen des AK Kommunal gestern
  • Date: Thu, 8 Oct 2009 10:13:35 +0200

Könnt ihr dann zumindest die maximal forderungen vostellen? Mir geht es darum das vieleicht ein anderer, oder ein geneigter Bürger vieleicht zusätzliche (sinnvolle) Forderung formulieren würde falls er sieht, das sie es nicht in der Liste geschafft haben.

Das man die minimal Forderungen nicht veröffentlichen will, dafür habe ich vollstes Verständnis :)

Ben