muenster - Re: [MS Piraten] Fwd: Terminüberschneidungen Stammtisch F24

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Fwd: Terminüberschneidungen Stammtisch F24

Chronologisch Thread
  • From: Benjamin Claverie <pirate AT skl8em.com>
  • To: Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen) <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Fwd: Terminüberschneidungen Stammtisch F24
  • Date: Sun, 4 Oct 2009 11:25:38 +0200

On 03.10.2009, at 20:40, Jewgenij Arefiev wrote:

hi, f24-gefü stefan niehoff sagte mir, dass am diensag, den 6.10. die ersti-info-veranstaltung erst ab 22 uhr ist. Deswegen kann der piratenstammtisch da stattfinden.

Ich habe gerade mit den Leuten aus der Frauenstrasse 24 gesprochen.
Wir werden dort bis 21:30 bleiben. Danach lösen wir das treffen auf und gehen auf Plakat jagd.
Es gibt noch 2 Termine, an denen wir nicht dort sein können:
den 27.10 und den 08.12 Da müssen wir Ausweichmöglichkeiten finden.

Allerdings stellt sich die Frage wie oft wir da überhaupt stammtisch machen wollen. Ich finde wir sollten langsam auf einen 2 wöchigen Rythmus oder sogar Mönatllichen zu steuern. Weiter sollten wir Crew und AK Treffen aufs Büro verlagern, damit wir besser arbeiten können.

Was haltet ihr vom Plan?

lg, Ben

Lg, jewgenij