muenster - Re: [MS Piraten] Piratenstmmen bei der Bundestagswahl unterschlagen ...

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Piratenstmmen bei der Bundestagswahl unterschlagen ...

Chronologisch Thread
  • From: schizo-cat AT gmx.de
  • To: muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [MS Piraten] Piratenstmmen bei der Bundestagswahl unterschlagen ...
  • Date: Sat, 03 Oct 2009 18:47:02 +0200

Die Quelle im Internet ist diese hier:

https://www.blogger.com/comment.g?blogID=6822317169270344340&postID=6858262100481106893

(am besten mit Suchfunktion nach "Pirat" suchen, sonst musst du ne Weile
scrollen ;) )

Von meiner Oma hab ich erfahren, dass das ursprüngliche Ergebnis (0 Stimmen)
in der Zeitung gestanden hatte, worauf hin sich die 3 Piraten beschwert
hatten und neu nachgezählt wurde. Dass nach der neuen Auszählung 12
Piratenstimmen gezählt wurden, hat sie ebenfalls in der Zeitung gelesen.

Wenn es sogar der kommunale Anzeiger berichtet, obwohls sehr brisant ist,
wird es schon stimmen. Momentan hab ich ne Suchaktion gestartet, ob ich iwo
noch eine Zeitung mit der Info als schriftlichen Beweis finden kann.

Greez Cato