muenster - [MS Piraten] Piratenstmmen bei der Bundestagswahl unterschlagen ...

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Piratenstmmen bei der Bundestagswahl unterschlagen ...

Chronologisch Thread
  • From: schizo-cat AT gmx.de
  • To: muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [MS Piraten] Piratenstmmen bei der Bundestagswahl unterschlagen ...
  • Date: Sat, 03 Oct 2009 18:22:15 +0200

Ich hatte es ja geahnt, aber kaum glauben wollen, als ich das hier im
Internet fand:

"Ja das mit dem Wahlbetrug fängt vor der Haustür an und endet im eigenen
Land, oder will mir hier irgendwer sagen, das unsere Bundeskasperwahl nicht
gefälscht wurde.
In einem Stadtteil von Hamm, gab es Null Stimmen für die Piraten, obwohl
nachweisslich mindestens 3 Mann/Frauen die gewählt haben.
Abartig, Pervers und zum brechen."

Da ich ein paar Leute aus Hamm (Westf.) kenne, konnte ich heute noch
folgendes in Erfahrung bringen:

Die 3 Leute haben sich bemerkbar gemacht, so dass die Zettel neu ausgezählt
wurden. Dabei kamen 12 Stimmen für die Piraten zu Tage, die alle
unterschlagen worden waren.
Wir sollten mal überprüfen, ob das bei uns denn wenigstens mit rechten Dingen
zugegangen ist oder ob da auch Stimmen fehlen ...

Falls es da in noch mehr Orten auf ähnliche Unstimmigkeiten kommt, können wir
das nicht einfach auf sich beruhen lassen.
Mein Vorschlag: Erst einmal im Wiki alle Orte sammeln, in denen Stimmen
verloren gingen und dann mit der ganzen Liste mal an die Presse gehen. ;)

Greez Cato
--
Einfach mal die Augen für die Wahrheit öffnen, auch wenn's hart ist:
http://infokrieg.tv/

Der Beweis, dass die Regierung das Werkzeug der Terorristen ist ...
http://de.wikipedia.org/wiki/Gladio

grinsende Greez
Cato

/\_/\