muenster - Re: [MS Piraten] Es hängen noch Plakate

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Es hängen noch Plakate

Chronologisch Thread
  • From: Sebastian Wissing <sewissing AT googlemail.com>
  • To: Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen) <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Es hängen noch Plakate
  • Date: Sat, 3 Oct 2009 16:49:34 +0200

Dem schließe ich mich an, empfehle aber erst nach 18h damit zu starten. Wegen der Giro ist absolutes Chaos angesagt. Straßensperrung ist bis 18h geplant, danach wird noch abgebaut.

PS: Ich habe mich für Dienstag angeboten mit Auto zu kommen, das kann ich nicht mehr halten! Werde nur mithelfen können und eine Leiter stellen können, aber mit einem Wagen kann ich nicht aushelfen!

Cheers
Sebastian