muenster - Re: [MS Piraten] Schaden durch Wahlplakat

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Schaden durch Wahlplakat

Chronologisch Thread
  • From: Christian Walther <cptsalek AT gmail.com>
  • To: Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen) <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Schaden durch Wahlplakat
  • Date: Fri, 2 Oct 2009 14:28:30 +0200

Hi Matthias,

2009/10/2 Matthias Vill <piraten AT cconstruct.de>:
> Am 2. Oktober 2009 11:21 schrieb Christian Walther <cptsalek AT gmail.com>:
[...]
> Wenn du uns chaotisches Vorgehen und Zweifelhafte Ansichten vorwerfen
> willst, musst du nur einmal zum Stammtisch kommen; das ist viel
> effektiver, als sich eine Dikussion wie die T-Shirt Diskussion zu
> Herzen zu nehmen.

Ich würde sowas nie tun. Warum auch? Ich nehme mal an, hier liegt
einfach ein Mißverständnis vor, deshalb werde ich Deine Aussage "...
mußt du nur einmal zum Stammtisch kommen" mal so stehen lassen.
Und zu Herzen nehme ich mir die Diskussion nicht, im Gegenteil habe
ich mich da bisher nicht dran beteiligt.

> Bis jetzt ist das Verfahren hier sogar juristisch einwandfrei, da
> niemand zur Schuldanerkenung ohne Prüfung der Sachlage gezwungen
> werden kann. Schneller könnte es natürlich trotzdem gehen.

Ich finde das vorgehen bisher völlig in Ordnung, also kein Einwand
meinerseits. :-)
[...]
> Dann starte es als unabhängige Diskussion...

Der Punkt geht an Dich.

Christian