muenster - Re: [MS Piraten] Schaden durch Wahlplakat

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Schaden durch Wahlplakat

Chronologisch Thread
  • From: Matthias Vill <piraten AT cconstruct.de>
  • To: Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen) <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Schaden durch Wahlplakat
  • Date: Fri, 2 Oct 2009 10:59:11 +0200

Ich finde es keines Falls schlimm, wenn wir sämtliche Diskussionen
öffentlich führen.
Ich denke, dass jeder mit etwas Verstand Diskussion von Vortrag
unterscheiden kann.

Ja, diese Diskussion ist vermutlich nach außen hin höchstens peinlich
und nicht informativ, aber ich finde das Thema nicht brissant genug um
bei soetwas von der Transparenz ab zu rücken.
Es ist ja nicht einmal so, dass hier ungewöhnliche Meinungen vertreten würden.

Grüße

Matthias