muenster - [MS Piraten] Anzeige nadann...

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Anzeige nadann...

Chronologisch Thread
  • From: "Alexander Lindhoff" <woxel0r AT web.de>
  • To: Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen) <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Anzeige nadann...
  • Date: Fri, 2 Oct 2009 01:45:57 +0200

Ahoi!
Fände es eine gute Idee, eine Anzeige unter der Rubrik Ständige Termine -> Politisches für unseren Stammtisch reinzusetzen.
http://nadann.de/redaktion/staendiges/politisches.php

Jusos, JuLis, Grüne Jugend stehen schon alle drin, sollten wir net fehlen, find ich.

Würd mich auch zur Verfügung stellen da mal anzufragen was das kostet, wielange es drin steht etc....

Grüße
Alex