muenster - [MS Piraten] Anfahrt LMV

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Anfahrt LMV

Chronologisch Thread
  • From: Bastian Greshake <bgreshake AT googlemail.com>
  • To: Piraten Münster <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Anfahrt LMV
  • Date: Thu, 1 Oct 2009 16:19:31 +0200

Ahoi,
ich mach mal einen neuen Thread auf für die Anfahrt zur Landesmitgliederversammlung die nun fix am 7/8. November in Gelsenkirchen stattfinden wird.

Themen werden neben der Nominierung der Landesliste zur Landtagswahl 2010 auch einige Satzungsänderungsanträge sein. Einige davon sind extrem wichtig damit der Landesverband NRW überhaupt weiterhin existieren kann.

Philip hat bereits angeboten zu fahren. Ich biete mich ebenfalls an zu fahren. In beiden Autos wird übrigens nur David Rovics gehört ;)
Uns allen fehlt bislang vermutlich noch ein Schlafplatz, deshalb werde ich mich mal um eine Schlafplatzbörse im Wiki bemühen.

Liebe Grüße,
Bastian

// Bastian Greshake
// Bernhard-Ernst-Str. 21